Nach oben

Telefon+49 89 921315250

Mail office@a2b-online.de

Sightseeing Tours

A2B Business Service GmbH > Service >Sightseeing Tours

Sightseeing tours – together with A2B I mobility in motion to the most beautiful German destinations

Should you want to offer your foreign business partners something special or you just want to spend with them a relaxed weekend including theatergoing and a shopping tour within a major city? You wish to become acquainted with some of the most scenic German regions and simply want to leave all the rush and stress behind you? A2B’s mobility in motion sightseeing tours will make it possible. Just get in our luxuriously equipped limousines – our chauffeurs will drive you securely and comfortably to dreamlike German destinations.

A2B I mobility in motion – Sightseeing Tours in Germany

For you and your business partners, you’re searching for an appropriate venue to hold your next meeting or a destination for a joint day trip. With A2B I mobility in motion, there is no limit. Our DEKRA-certified chauffeurs know the place and drive you and your guests relaxed to the most interesting and most beautiful places in Germany. Our sightseeing tours are offering your business partners and your guests a perfect opportunity to learn something about the country they’ll prospectively work or currently live in. Moreover, business matters can be discussed in a decisively more relaxed atmosphere than usual. We are prepared to fulfill your wishes as good as possible and drive you and your guests with a maximum level of convenience to your destinations of choice, for instance Hombroich Island nearby Düsseldorf or Rhein-Erft County close to Cologne with all its marvelous castles.

Let us inspire you from our special day trip offerings! For instance with A2B I mobility in motion from Frankfurt to romantic Heidelberg (prices: up 5 hours for 365 €, up to 10 hours for 525 €) or our exclusive tour from Munich to Lake Tegernsee (550 € in our Minivan for a maximum of 7 passengers).

Our service portfolio for you – your mobility is our passion:

  • limousine service
  • chauffeur service
  • airport transfer (airport shuttle)
  • event shuttle
  • trade fair shuttle
  • private VIP service
  • roadshow / standby service
  • sightseeing tours
  • wedding car / marriage car / bridal car

Nach oben

Telefon+49 89 921315250

Mail office@a2b-online.de

Sightseeing Tours

A2B Business Service GmbH > Leistungen >Sightseeing Tours

Sightseeing Tours: Mit A2B I mobility in motion zu den schönsten Reisezielen in Deutschland

Sie möchten Ihren ausländischen Geschäftspartnern etwas Besonderes bieten oder einfach nur ein entspanntes Wochenende mit Theaterbesuch und Shopping in einer Großstadt verbringen? Sie haben den Anspruch, eine landschaftlich reizvolle Region in Deutschland kennen zu lernen, und möchten ganz einfach die Hektik des Alltags hinter sich lassen? Mit den Sightseeing Tours von A2B I mobility in motion wird es möglich. Steigen Sie ein, unsere Chauffeure bringen Sie mit unseren luxuriös ausgestatteten Limousinen sicher und komfortabel an traumhafte Reiseziele in Deutschland.

A2B I mobility in motion – Sightseeing Tours in Deutschland

Sie suchen für sich und Ihre Businesspartner eine geeignete Location um ein Meeting aufzulockern oder eine Destination für einen Tagesausflug. Mit A2B I mobility in motion sind Ihren Wünschen keine Grenzen gesetzt. Unsere ortskundigen DEKRA-zertifizierten Chauffeure bringen Sie und Ihre Gäste entspannt zu den interessantesten und schönsten Plätzen in Deutschland. Mit unseren Sightseeing Tours schenken Sie Ihren Gästen und Businesspartnern vielleicht Zeit und Raum auch etwas über das Land, in dem Sie leben und arbeiten erfahren zu können! Solche Gelegenheiten gehören mittlerweile in vielen Unternehmen zum guten Ton und bieten eine willkommene Gelegenheit, geschäftliche Angelegenheiten auf eine ganz andere Ebene zu heben und Business-Kontakte zu vertiefen.

Sie möchten Ihren Gästen etwa die besonderen Schätze im Weinland Deutschland näher bringen und dabei auch etwas Toskanaflair aufkommen lassen? Mit A2B I mobility in motion kein Problem. Wir sind darauf vorbereitet, Ihren Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. So dürfte auch eine private Weinprobe auf Schloss Johannisberg im wunderschön gelegenen Rheingau vor den Toren Frankfurts mit unseren VIP Chauffeuren zu einem bleibenden Erlebnis werden. Wir chauffieren Sie und Ihre Gäste hochkomfortabel zu Ihren individuellen Wunschzielen. Ob es nun zum Aufsehen erregenden Museum Insel Hombroich geht, jener Natur- und Kunstoase, die internationale Besucher in die Umgebung von Düsseldorf zieht, oder in die wenige Kilometer von Köln entfernte Region des Rhein-Erft-Kreises mit seinen rund 50 Burgen und Schlössern: Wir verleihen selbst den ausgefallensten Reiseträumen mit unserem anspruchsvollen Chauffeur- und Limousinenservice die nötige Mobilität.

Lassen Sie sich auch von unseren speziell ausgearbeiteten Angeboten für Ihre Tagestouren inspirieren: Mit A2B I mobility in motion und unseren DEKRA-zertifizierten VIP Chauffeuren geht es zum Beispiel von Frankfurt aus in das romantische Heidelberg (Preis für bis zu 5 Stunden: 365 €/Preis für bis zu 10 Stunden: 525 €). Oder Sie buchen eine exklusive Tour von München an den Tegernsee (Preis im Minivan für maximal 7 Personen: 550 €).

Unser Service-Portfolio für Sie – Ihre Mobilität ist unsere Leidenschaft:

  • Limousinenservice
  • Chauffeurservice
  • Flughafentransfers (Airport Shuttle)
  • Eventshuttle
  • Messeshuttle
  • Privater VIP Service
  • Roadshow/Standbyservice
  • Sightseeing Touren
  • Hochzeitsauto

Gerne beraten wir Sie bei individuellen Wünschen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: http://www.a2b-online.de/kontakt