Nach oben

Telefon+49 89 921315250

Mail office@a2b-online.de

Shopping Tour Designer-Outlets

A2B Business Service GmbH > Service >Shopping Tour Designer-Outlets

Adventure shopping with A2B | mobility in motion

Experience a unique shopping day at the best designer outlets. Enjoy a day full of fashion, flair and lifestyle. A2B | mobility in motion takes you in high quality limousines to your special shopping experience. In addition, you get a 10% fashion passport for selected boutiques and we invite you for a cup of coffee.


Frankfurt:


Shopping at Wertheim Village. The Wertheim Village is the secret tip for exclusive shopping at the gates of Frankfurt. It has more than 110 outlet boutiques and offers you a huge selection of international and national brands – all at 30% – 60%  reduced prices throughout the year. Wertheim Village, nestled in idyllic vineyards, offers the exclusive ambiance of urban shopping streets such as the Goethestraße or Königsallee – but without stress and hustle.


Düsseldorf:


Designer Outlet Roermond: Experience your favorite design brands up to 70% cheaper, all year round. The beautiful location near the center of Roermond, with its cafes and restaurants, children’s play area and more than 200 boutiques, offers the perfect setting for all tastes: from fashionable brands such as Prada, Armani, Burberry and Gucci to sports brands such as Nike and Adidas and labels like Guess, Michael Kors and Desigual.


München:


Medieval architecture, famous beer cellars and Bavarian Christmas markets: When you visit Ingolstadt Village, you have a lot to discover. In the Village you will find more than 110 boutiques of German and international brands such as Birkenstock, Michael Kors, Gucci, Versace and Aigner. Recent additions include Jimmy Choo, the Armani Outlet and BOSS Hugo Boss.


Shopping-Tour Price:

Half Day (up to 5h) 365 €

Full Day (up to 10h) 525 €

Price is including German VAT

Nach oben

Telefon+49 89 921315250

Mail office@a2b-online.de

Designer Outlet Shopping Touren

A2B Business Service GmbH > Leistungen >Designer Outlet Shopping Touren

Erlebnisshopping mit A2B | mobility in motion

Verbringen Sie einen einzigartigen Erlebniseinkauf in den besten Designer-Outlets. Genießen Sie einen Tag voller Mode, Flair und Lifestyle. A2B | mobility in motion bringt Sie in hochwertigen Limousinen zu Ihrem Shoppingerlebnis. Zusätzlich erhalten Sie von uns einen 10% Fashion Passport auf ausgewählte Boutiquen und gerne laden wir Sie vor Ort auf eine Tasse Kaffee ein.


Frankfurt:


Erlebnissshopping im Wertheim Village. Das Wertheim Village gehört zum Geheimtipp für exklusives Shopping vor den Toren Frankfurt. Es erwartet Sie mit über 110 Outlet-Boutiquen und bietet Ihnen eine riesige Auswahl an verschiedenen internationalen sowie nationalen Marken – und dies zu ganzjährig zwischen 30%-60%* reduzierten Preisen. Wertheim Village, eingebettet in idyllische Weinberge, bietet das exklusive Ambiente urbaner Einkaufsmeilen wie der Goethestraße oder der Königsallee – allerdings ohne Stress und Hektik.


Düsseldorf:


Im Designer Outlet Roermond erleben Sie Ihre Lieblings-Designermarken bis zu 70% günstiger, das ganze Jahr über. Der wunderschöne Standort nahe dem Stadtzentrum von Roermond mit seinen Cafés und Restaurants, dem Spielbereich für Kinder und über 200 Boutiquen bietet das Passende für jeden Geschmack: von stilprägenden Modemarken wie Prada, Armani, Burberry und Gucci über Sportmarken wie Nike und Adidas bis hin zu beliebten Labels wie Guess, Michael Kors und Desigual.


München:


Mittelalterliche Architektur, berühmte Bierkeller und bayerische Christkindlmärkte: Wenn Sie Ingolstadt Village besuchen, haben Sie viel zu entdecken. Im Village finden Sie mehr als 110 Boutiquen deutscher und internationaler Marken wie Birkenstock, Michael Kors, Gucci, Versace und Aigner. Zu den jüngsten Neuzugängen zählen Jimmy Choo, das Armani Outlet und BOSS Hugo Boss.


Shopping-Tour Preise:

365 €Halber Tag (bis zu 5 Stunden)

525 €Ganzer Tag (bis zu 10 Stunden)

Der Preis versteht sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer